Gebrauchte
Motorrad   Suzuki GSX-R 1000 R 2019 - EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 996 cm³
Leistung: 149 kW (203 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Die GSX-R1000R liefert die höchste Leistung und die schärfste Beschleunigung. Das ist aber noch nicht alles. Es ist die kompakteste GSX-R1000, mit der besten Aerodynamik und Manövrierbarkeit, einem unübertroffen gleichmäßigen Ansprechverhalten und einer noch effizienteren Verbrennung. Die äußerst effektive elektronische Motorsteuerung des 202-PS-Aggregats basiert auf MotoGP-Technologie und sorgt für diese überragenden Fahreigenschaften.

2019 wurde das Federbein hinten optimiert für noch besseres Handling und noch mehr Sicherheit, zudem wurden die ohnehin schon massiven Bremsen überarbeitet und die Dosierbarkeit verbessert.

Die R-Variante des krassen Supersportlers bietet viele Fahrwerkskomponenten aus dem Profi-Rennsport und den überaus praktischen Quickshifter zum schnellen Schalten ohne Kupplungs- und Gasgriff, das Launch Control System, eine leichtere Batterie und vieles mehr, was auf der Straße und der Rennstrecke Spaß macht.

MO schreibt in der Ausgabe 6/18: Praxis: Vielseitig einsetzbares Sportmotorrad, dass den Spagat zwischen Rennstrecke und Landstraße perfekt meistert, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.“ und die wohl beste Gixxer aller Zeiten“


Erhältlich in den Farben:

  • Metallic Triton Blue
  • Glacier White
  • Black / Red



Preise, Liefertermine und Info folgen in nächster Zeit.
Fahrzeugdetails
Getriebe: Halbautomatik
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 02251-4043
Suzuki GSX-R 1000 R
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok